Fit Girl

CORONA INFOS VOM 22.12.2020

Nicht nur die Angst ist ansteckend, sondern auch die Ruhe und die Freude, 

mit der wir dem jeweils Auferlegten begegnen.

Dietrich Bonhoeffer


Liebe Mitglieder, liebe Kursteilnehmer, 

dieses Jahr war kein einfaches Jahr, aber gemeinsam haben wir es überstanden!


Bedanken möchten wir uns bei Allen, die uns die Treue gehalten haben und uns weiter auch finanziell unterstützen. Auch sind wir überwältigt von der Vielzahl an Anrufen, Briefen, Mails, kleinen und großen Geschenken. DANKE für das unendliche Vertrauen und die Zuversicht, die wir dank Euch haben und mit Euch teilen dürfen. Es wird irgendwann wieder losgehen, dann starten wir gemeinsam in eine neue Zeit. 


Uns wurde und wird viel abverlangt, die Normalität und unserer aller Alltag hat sich verändert und wird dies auch noch eine Weile tun. Unter alle den negativen Aspekten, hat dieses Jahr uns auch unsere Stärken gezeigt und neue Möglichkeiten aufgedeckt, die uns positiv für die Zukunft stimmen. 

Online - live Kurse, wer hat darüber vorher schon einmal nachgedacht? Trotzdem haben wir es gewagt und Ihr habt alle unsere Vorstellungen möglicher „Einschaltquoten“ weit übertroffen. Ihr seid Woche für Woche mit dabei, großartig!


Ein großes Dankeschön gilt unseren wunderbaren Mitarbeitern, deren tolle Ideen und die unerschöpfliche Kraft durchzuhalten und für Euch weiter da zu sein. Ohne Sie wäre dies natürlich alles nicht möglich.

Wir machen weiter und freuen uns auf ein neues Jahr gemeinsam mit Euch, in dem wir weiterhin vielen Menschen die Möglichkeit geben können, sich fit, aktiv und gesund zu halten.


Lasst uns gemeinsam positiv und voller Energie nach vorne schauen, auch wenn die staatliche Unterstützung noch auf sich warten lässt, gemeinsam mit Euch überstehen wir auch noch diese Zeit.

Auch im Januar werden wir die dringend notwendigen Beiträge regulär einziehen müssen. Natürlich werden diese zu einem späteren Zeitpunkt mit Euren Beiträgen verrechnet.
Hier für Euch nochmal der Hinweis: solltet Ihr Einwände diesbezüglich haben, wendet Euch bitte per Mail an: kontakt@ringwiese.de  an uns, jede Rückbuchung kostet uns 10€, die nicht sein müssen und uns zusätzlich belasten.


Vom 22.Dezember bis zum 03. Januar machen auch wir mal eine Pause. 

Du möchtest Dich trotzdem weiter sportlich betätigen, auch kein Problem. Unser Trainerteam hat Eure Idee gerne aufgegriffen und ein paar Übungsstunden aufgezeichnet, die wir Euch gerne zu Verfügung stellen, damit Dir die Zeit im Lockdown nicht zu lang wird. Ab dem 22.12. findet Ihr diese auf unserer Hompage unter www.ringwiese.de.


Wir wünschen Euch friedvolle und glückliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes 2021.



Herzliche Grüße, passt auf Euch auf und bleibt in Bewegung!

Jan & Claudia Schuster