CORONA INFOS VOM 04.04.2021

Liebe Mitglieder und Kursteilnehmer,

es ist mal wieder an der Zeit, ein paar Zeilen an Euch zu senden.


Der Sturm braust gerade nochmal kräftig auf, ein Abflauen ist nicht in Sicht. Der Zeitpunkt der Wiedereröffnung ist weiter ungewiss.

 

Wir wissen viele von Euch sind ungeduldig, wir auch, aber wir müssen weiter durchhalten, alle. Am meisten fehlt Ihr uns, die Gespräche, das Lachen, die netten Worte und natürlich das gemeinsam Sporttreiben. Bleibt unbedingt körperlich aktiv, wir unterstützen Euch weiterhin dabei, so gut es eben auf Distanz geht.

 

Wir haben die Ruhe dieser Tage genutzt, um einmal zurück zu schauen, heute mit etwas Statistik. Seit 02.November sind wir nur noch online, aber live für Euch da.


Wir sind überrascht, aber dies sind inzwischen schon 21 Wochen. Die Teilnehmerzahlen sind stabil hoch. Vom ersten Tag an haben wir auf online-live Kurse umgestellt, auch wenn wir zunächst skeptisch waren, aber Ihr habt uns überzeugt. Niemand von Euch und auch uns hat gedacht, dass es so lang dauern wird. Dennoch sind wir froh und glücklich uns so entschieden zu haben und bereuen keine Minute Sendezeit. Seitdem sind 7 unserer Trainer zu Fernsehstars geworden. Wir haben getestet und ausprobiert, inzwischen haben wir 21 verschiedene Kursformate gesendet, die beliebtesten sind übriggeblieben und begleiten uns nun schon einige Wochen. Ein längerer Ausfall musste kompensiert werden, was durch die Kollegen rasch und zuverlässig gemeistert wurde.

 

Eine Menge Organisation laufen für Euch unsichtbar im BackOffice und der Technik ab. Es wurden 12346 Mails mit Zugangsdaten seitdem verschickt, stundenlang telefoniert. Sogar mancher Laptop / PC in der Wohnstube des Kunden eingerichtet. Alle sollten dabei sein können, das ist und war uns wichtig.


Insgesamt sind bisher 380 Stunden oder 22800 Minuten Sendezeit zusammengekommen.
Es gab besondere Events, wie den Frauensporttag im November und das Osterspezial mit Mary, Anne und Sylvia in dieser Woche.

Danke nochmals für Euren lieben Mails, Anrufe, persönlichen Worte, wo auch immer man sich begegnet. Sogar der Osterhase kam mehrfach vorbei und hat uns mit bunten Nestern glücklich gemacht. Ihr seid fantastisch, DANKE!

Nun gönnen wir uns eine kurze Sendepause zum Kraft tanken, denn auch danach wird es ab 12.04.2021 wie bisher weitergehen, wie lange noch? Wir wissen es nicht.

Für den „Tag X“ des Neustarts sind wir bestens vorbereitet. Wir freuen uns schon heute auf Euren Lächeln und das Leben in unseren Räumlichkeiten.

Passt auf Euch auf, bleibt in Bewegung und bleibt vor allem gesund!

Frohe Ostern wünschen! Familie Schuster & Team

Besser nach vorne schauen und sich vorbereiten, als zurück zu schauen und zu bereuen.

Jackie Joyner-Kersee

Jena, den 04.04.2021

03641 617333

An der Ringwiese 2, 07745 Jena, Germany

  • Google Places
  • Instagram

©2020 Fitness-Club Ringwiese