CORONA INFOS VOM 06.02.2021

„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten."

 

Verfasser unbekannt

Liebe Mitglieder und Kursteilnehmer,

 

der Sturm ist noch nicht vorbei, aber vielleicht eine leichte Abschwächung in Sicht.


Wir alle müssen geduldig sein, für uns alle wird es zunehmend anstrengend, die geltenden Regeln einzuhalten. Vor allem die sozialen Kontakte und die Gespräche mit Euch vermissen wir sehr. Doch auch für uns steht an erster Stelle Eure Gesundheit, denn das ist das Wichtigste. Aus diesem Grund halten wir uns streng an alle geltenden Auflagen und Regeln und bleiben bis 19. Februar weiterhin geschlossen. Auch wenn sich leider nicht alle Mitbewerber an die geltenden Vorschriften halten, wir tun es. Es gilt Euch und auch unsere Mitarbeiter und deren Familien zu schützen. Wir stehen im laufenden Kontakt mit den zuständigen Behörden, damit wir schnellstmöglich auf eine Veränderung der Situation reagieren können.

Auch wir sind davon betroffen, dass es große Schwierigkeiten und Verzögerungen bei den staatlichen Hilfsgeldern gibt. In der letzten Woche haben wir erstmalig Unterstützung in Form der Novemberhilfen erhalten. Es war eine lange Zeit, in der es uns allein Eure Unterstützung, Eure Geduld und Euer Verständnis ermöglicht haben, weiterhin alle Zahlungsverpflichtungen zu erfüllen. Dies ist für uns keineswegs selbstverständlich. Ein riesiges Dankeschön, für die Kredite, die Ihr uns gewährt habt. Diese werden wir natürlich nach der Eröffnung wieder mit Euch verrechnen, nichts soll geschenkt sein.

Wir tuen auch weiterhin alles Mögliche dafür, Euch in Bewegung zu halten. Unsere unglaubliches Trainierteam hat immer wieder neue Ideen und schafft es Woche für Woche mehr Sportfreunde zum Sporttreiben am PC, Laptop oder Smartphone zu bewegen.


Nichts ist unmöglich: in Küchen, Bädern, Schlafzimmern, Kellern und Fluren wird fleißig mitgemacht.

 

Ihr seid einfach wunderbar!

 

Bleibt dran und macht weiterhin so fleißig mit, dass ist der beste Lohn für unsere Arbeit. Danke auch für die vielen Emails und Anrufe voll mit lobenden Worten auch wir haben nicht gedacht, dass uns diese Variante solchen Spaß bereiten könnte.

Wir nutzen diese stürmische Zeit und planen schon die Sonnentage nach dem Sturm.
Wie kann es nach dem Lock down vor Ort weitergehen? Auf Eure Ideen und Wünsche freuen wir uns schon jetzt, schreibt uns einfach eine E-Mail.

Lasst uns weiterhin gemeinsam und solidarisch handeln und die Regeln befolgen, damit wir uns hoffentlich bald wieder persönlich im Club sehen.

Passt auf Euch auf, bleibt in Bewegung und bleibt vor allem gesund!


Familie Schuster & Team
P.S. Wir sind vom Montag-Freitag 09.00-12.00 Uhr und zu den Kurszeiten telefonisch zu erreichen.

03641 617333

An der Ringwiese 2, 07745 Jena, Germany

  • Google Places
  • Instagram

©2020 Fitness-Club Ringwiese