CORONA INFOS VOM 12.01.2021

„Jeder Morgen ist eine neue Berufung.“

Martin Buber

 

Liebe Mitglieder und Kursteilnehmer,

 

beginnen möchte ich den ersten Brief des neuen Jahres mit den besten Wünschen verbunden mit der großen Hoffnung auf beste Gesundheit sowie einem großen Maß an seelischer Widerstandskraft für Euch und uns.

 

Wie Ihr sicher der Presse entnommen habt, haben wir auch weiterhin geschlossen, ein Ende ist aktuell nicht in Sicht. Hoffentlich bringen die erwarteten Impfungen eine baldige Entspannung der Situation, bis dahin müssen wir gemeinsam durchhalten.

 

Wir geben nicht auf und helfen Euch in Bewegung zu bleiben. Seit November bewegen wir Woche für Woche etwa 400 Sportfreunde online und live in unseren Kursen. Unsere wunderbaren Trainer sind inzwischen zu professionellen Fernsehstars avanciert. Du bist noch nicht dabei, ruf einfach an, es ist wirklich nicht schwer, wir helfen Dir bei der Einrichtung. Du brauchst nichts außer einem PC mit Internetleitung oder Handy/Tablet. Es macht Spaß und Du tust etwas für Dich, es ist für jeden von Euch etwas dabei.

Bewiesen ist: einaktiver Lebensstil und eine ausgeglichene Psyche schützen vor Krankheiten, also bleib dran.

 

Ein kurzer Zwischenstand zur staatlichen Unterstützung. Nach wie vor gibt es hier große Probleme bei der Auszahlung. Erst am 04.Januar haben wir einen Abschlag für den November erhalten. Für die Folgemonate haben wir bisher 0€ erhalten. Wir können hier nur sagen: „Nicht der Staat hat uns gerettet, sondern unsere Kunden!“ Allein durch Euch, die ihre Beiträge trotz Schließung weiterhin zahlen, können wiruns über Wasser halten und bleiben zahlungsfähig.

 

DANKE, DANKE, DANKE.

 

Sollte jemand Einwände gegen eine weitere Abbuchung haben, der melde sich bitte vorab telefonisch oder per E-Mail. Rückbuchen ist keine Option, da dies Kosten von etwa 10€ verursacht. Auch wir würden es uns gerne anders wünschen. Aber es gibt leider aktuell keine andere Option, als Euch um diesen Kredit zu bitten. Immer auch in Eurem Interesse, damit wir hoffentlich bald wieder gemeinsam und vor Ort Sport machen können. Passt auf Euch auf, bleibt in Bewegung und bleibt vor allem gesund! Und denkt daran es geht um Dich und um uns alle!

 

Familie Schuster & Team

11.01.2021P.S.

 

Wir sind vom Montag-Freitag 09.00-18.00 Uhr unter 03641-617333 zu erreichen.

03641 617333

An der Ringwiese 2, 07745 Jena, Germany

  • Google Places
  • Instagram

©2020 Fitness-Club Ringwiese